1/21/2009

Weekdays / Wochentage

Not all starts the new year well. I think I'm to survive the first flu virus. At the beginning of this year, I started running again. Unfortunately, because of the flu, I stopped. At a excursion time not optimally. I also have good news. Emese will have a child.

Zsolti move to me while his mother is in hospital. I accompany him into the school. For us it is so quiet :)

Nicht für alle beginnt das neue Jahr gut. Ich glaube, ich bin überlebt auf der erste Virengrippe. Am Anfang diesen Jahres habe ich laufen wieder angefangen. Leider wegen der Grippe habe ich jetzt das aufgehört. Auf einen Ausflug die Zeit nicht optimal. Ich habe auch gute Nachrichten. Emese wird ein Kind haben. Zsolti zieht um zu mir während seine Mutter im Krankenhaus wird. Ich begleite ihn in die Schule. Bei uns geht es so ruhig.

No comments: