12/23/2010

24. Dezember /December/Décembre

Ich wünsche alle meinen Freunden, Bekannten und Lesern ein frohes, herzinnig Weihnachtsabend, vor allem meine treuer Lesern und Leserinnen aus Deutschland - Villa und Marta – aus England meine Kinder, Enkelkind und Emőke, aus Wien Gergely, aus Insel Réunion Eszter, aus der Schweiz: Nelly, von Siebenbürgen Karesz und Tamas, aus der USA George und Kevin.

I wish all my friends, acquaintances and readers a merry, heartily Christmas Evening, especially my loyal readers from Germany: Villa and Marta, from England: my children, my grandchild and Emőke, from Vienna: Gergely, from Island Reunion: Eszter, from Switzerland: Nelly, from Transylvania: Karesz and Tamas, from the United States: George and Kevin.

Je souhaite à tous mes amis, connaissances et aux lecteurs un joyeux Noël, surtout mes lecteurs fidèles de l'Allemagne: Villa et Marta, de l'Angleterre: mes enfants, mon petit-enfant et Emőke, de Vienne: Gergely, de l'Île de la Réunion: Eszter, de la Suisse: Nelly, de Transylvanie : Karesz, et Tamas, des États-Unis: George et Kevin.

1 comment:

villa said...

Aus dem tief verschneiten Jena kommen allerherzlichste Grüße.
Ich freue mich auch auf dein neues Blogjahr 2011 und wünsche dir einen guten Rutsch in dieses.
Glückliche Kinderaugen an Weihnachten waren mein größtes Geschenk und die weiße Pracht machte das Fest perfekt.

Dir und deiner Familie alles Gute.