5/28/2011

My days / Meine Tage

...have been hard lately, so I skipped the blog from my life:) In my tour in Cserhat I got the notification a family tragedy, last weekend I needed travel to Transylvania. The journey was by bus 2 nights thither and back, it was very tiring.
In the meantime, I visited my relative who is in nearly 100 years old. Whereas, in the meantime I build my family tree, he's the last, who had memories of the old times. Fortunately, I found him fresh mental state.

...sind hart in letzter Zeit gewesen, also habe ich übersprungen das Blog aus meinem Leben:) In meiner Tour in Cserhát bekam ich die Meldung eine Familientragödie, am vergangenen Wochenende musste ich reisen nach Transsylvanien. Die Reise war mit dem Bus 2 Nächte dorthin und zurück, es war sehr anstrengend. In der Zwischenzeit besuchte ich meine Verwandten, der in fast 100 Jahre alt ist. Während in der Zwischenzeit habe ich meinen Stammbaum zu bauen, er ist der Letzte, der Erinnerungen an die alten Zeiten hatte. Glücklicherweise fand ich ihn frisch mentalen Zustand.


Cluj - Klausenburg,

In addition, I took my neck organization of a meeting , it's end today, thereafter will be fun only.

Darüber hinaus habe ich meinen Hals Organisation einer Tagung teilgenommen haben, es ist heute schon End , es wird nur Freude kommen.

My old school - Meine alte Schule

Is still ahead of me on a weekend camping and immediately followed a hiking to the Tatra mountain in Slovakia.

Liegt noch vor mir auf ein Wochenende Camping und sofort folgte eine Wanderung zum Hohen Tatra in der Slowakei.

In the meantime of course I need to work. In addition, I plan a weekend trip to Transylvania, thereafter just wait a vacation with my grandchild Zsolt :)

In der Zwischenzeit natürlich muss ich arbeiten. Außerdem plane ich ein Wochenende in Siebenbürgen, danach erwarte ich einen Urlaub mit meinem Enkelkind Zsolt:)

2 comments:

villa said...

Eine schöne Zeit wünsche ich dir.

Meine Großmutter ist 99 Jahre alt und erreicht im nächsten Jahr hoffentlich die 100. Auch sie ist geistig noch fit. Schön!

Mobi said...

@villa:
Ja, das ist ein großes Geschenk des Lebens. Ich wünsche ihm gute Gesundheit und schönen Tagen für dich auch:)